Leitbild

Das Beste für Ihre Legacy-Software

Wir richten uns an Unternehmen, die Software entwickeln und ihre Prozesse und Ergebnisse verbessern wollen. Die Experten von Splendit IT-Consulting optimieren die Qualität der Software und Software-Entwicklungsprozesse langfristig. Wir zeigen Verbesserungspotenziale auf und begleiten unsere Kunden in allen Phasen eines Software-Entwicklungsprojekts.

Wir sehen vorhandenen Code als wertvolles Asset eines Unternehmens, den man mit oft geringem Aufwand optimieren kann. Wir schaffen einen Überblick über vorhandene Applikationen, schlagen Brücken zwischen „alten“ und „neuen“ Systemen und führen überaltete Applikationen sanft in neue Technologien über.

Wir arbeiten in kleinen Teams an effizienten Lösungen und bauen auf den Leistungen unserer Kunden auf. Dank unserer Erfahrung mit Legacy-Systemen arbeitet sich unser Team schnell in bestehende Software-Systeme ein und führt Änderungen und Verbesserungen durch. Nach Projektabschluss übernehmen wir auf Kundenwunsch Wartung und laufende Betreuung.

Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen. Wir gehen individuell auf die Anforderungen unserer Kunden ein und stimmen uns während des Projekts laufend mit unseren Auftraggebern ab. So können wir flexibel auch während eines Projekts auf geänderte Anforderungen reagieren. Wir unterstützen Unternehmen, ihre Software-Entwicklung und Software-Qualität auf ein solides Fundament zu stellen.

Der gemeinsame Projekterfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sind für uns oberstes Ziel und die Basis unseres langjährigen Erfolgs.
Splendit IT. Qualität hat Methode.